Dokumentenmanagement in Düsseldorf
Wir managen Ihre Dokumente.
Effizient und rechtskonform.
Rechtssicher, effizient, schnell und die beste Grundlage für ein papierloses Büro: Wir kümmern uns um Ihr gesamtes Dokumentenmanagement. Hierzu gehören die Erfassung, Speicherung, Verwaltung und Ausgabe der Dokumente. Ob Rechnungen, Formulare, Bescheinigungen, Verträge oder ganze Akten – wir speichern all ihre Dokumente in einem digitalen Archiv, auf das Sie jederzeit Zugriff haben. Durch die Möglichkeit der Verschlagwortung wie Kunden- oder Auftragsnummern sowie individuell definierbare Metadaten haben Sie schnell das gewünschte Dokument zur Hand. Das klingt gut? Sprechen Sie uns an.
Ihre Vorteile
- Nie wieder Akten abheften
- Weniger Verwaltung
- Mehr Zeit für den Kunden
- Alle Dokumente jederzeit griffbereit
- Weniger Papier schont die Umwelt